Seiten

Dienstag, 4. Februar 2014

Montag, 31. Oktober 2011

so just fuck me, bitch.
Honey.
Der Tag heute? Schrecklich. Einfach...furchtbar. Ich ziehe mich schrecklich an. Viel zu schwarz, aber bei anderen Dingen habe ich Angst, das ich fett aussehe. Das würde ich auch. Ich bin eine einzige Masse Fett. Ich will doch abnehmen! Ich kann das alles nicht mehr. Ich will das alles nicht mehr! Wie soll ich es schaffen perfekt zu werden, wenn ich nicht mal schlank sein kann? Wenn meine Beine ein einziges Feld aus Narben sind? wenn ich Angst habe zu Leben. Glücklich zu sein? Will ich all das überhaupt? Will ich glücklich sein? Ich weiß es nicht. Ich kann es mir nicht mal selbst beantworten.

In Religion haben wir das Thema "Liebe". eine frage dazu war: "Kann man andere nur lieben, wenn man sich selbst liebt?" Die Mehrheit der Klasse, eigentlich alle sagten: "Mann muss sich selbst lieben! Wie soll man sonst den Partner lieben?" Aber was ist, wenn ich mich nur wegen diesem einem Menschen eben nicht liebe? Wenn dieser Mensch mein Herz genommen hat und mir zeigte wie klein und schlecht es ist? Ist die Frage nicht eigentlich "Willst du lieben, wenn du dich nicht selbst liebst?". Die meisten werden wissen, dass man sehr gut lieben kann. Nur will man Menschen lieben? Menschen die einem zeigen, wie unbedeutend man ist? Ich will nicht lieben. Ich will kalt sein. Eiskalt.


So, nun etwas Besseres. Ich habe meinen ersten Blogaward bekommen, von Mile. Erst einmal danke dafür. Jetzt muss ich wohl ein paar Dinge über mich erzählen:
1. Ich liebe Winter! Ich mag es lieber kalt, keine Ahnung wieso, aber die Welt wirkt für mich dann so still. Nahezu...perfekt.
2. Ich esse Dinge, die im Mund ziehen (Zitrone, etc), nur weil sie so schön ziehen, egal wie sie schmecken..
3. Ich wurde früher gezwungen Fleisch zu essen. Kann mir es jetzt aber nicht mehr vorstellen.
4. Ich war früher das fetteste Kind der Klasse...in der Grundschule.
5. Ich hasse meine Kleidung, ziehe aber nichts anderes an.
6. Ich habe noch nie jemanden geküsst und werde es in nächster zeit nicht tun, weil ich genug von Liebe hab.
7. Wenn ich mich umbringen würde, würde ich mich erhängen oder mit Schlaftabletten in die Badewanne gehen.

Nun meine Blogawards:
Miststück (keine Ahnung ob ich den echten Namen schreiben darf, also lass ichs lieber)
Lili
shewantstobeperfekt
lou
Joleen
Marie
und leo

in manchen dieser blogs wurde schon länger nichts gepostet, schade eigentlich. Jeder ist anders, aber doch finde ich sie toll! Eigentlich hätte kristina noch einen bekommen, aber sie mag so was leider nicht. Ihr blog ist bezaubernd!

1 Kommentar:

  1. Elfenmädchen 5. November 2011 20:16
    Hey, ich hab dir einen Blogaward gegeben, ich finde deinen Blog richtig schön (:

    AntwortenLöschen