Seiten

Montag, 3. Februar 2014

Freitag, 5. August 2011

Gute Laune
hallo süße :*
nur eine kleinigkeit...ich werde schlank, also ich möchte abnhemen. Ich wollte es dir einfach mitteilen. Ich habe seit 6 wochen keine klinge mehr angefasst, ich finde es so unheimlich gut. Und weißt du warum das so ist? Weil ich sie verloren habe. Ja, ich habe meine klingen verloren. An irgendeinem see. Ich weiß nicht, ob ich mir neue kaufe, wahrscheinlich schon. Ich weiß, ich muss stark sein und so etwas, aber ich willl nicht immer stark sein. Kann nicht einfach irgendeine typ kommen und mich festhalten? Nein, kann keiner. Und warum? Weil ich fett bin. Ja, ich bin fett, richtig ekelhaft! Aber bald...bald kann ich wieder „normal“ essen. Ich will einfach nur schön sein! Ist das wirklich zu viel verlangt? Du musst aber keine angst haben. Ich werde nur abnhemen bis ich schön bin, nicht bis ich ein haufen knochen mit haut bin. Ich will so schön sein, wie die zwei besten mädchen dieser erde. Sie sind nicht nur unendlich hübsch, sondern haben auch noch eine innere schönheit, die mich faszieniert. Ich liebe die drei, ja, drei, weil ich vier freunde habe auf die ich immer zählen kann. Eine beste freundin, meine beste freundin, meine wundervolle und meine wundervolle. Ich weiß, das ist dir egal, aber mir nicht. Ich libe die vier einfach mehr als worte sagen könnten. Aber es gibt auch menschen, die meine freunde waren und mich eiskalten sitzen gelassen haben, aber die...die brauche ich nicht. Ich werde schlank, bhalte die tollsten freunde der welt und das wars. Tust du mir einen gefallen? Schreib deiner besten freundin bitte einfach das du sie mehr liebst als worte sagen können. Sie wird sich freuen. Versprochen.

Emily Dawn ♥.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen