Seiten

Dienstag, 4. Februar 2014

Montag, 12. Dezember 2011

26

Das Leid brachte die stärksten Seelen hervor, die aller stärksten Charaktere sind mit Narben übersäht. 

- Khali Gibran-
 

26cm, leichte Abnutzungs Spuren, rot. Neue Narbe. Nicht das einzige was ich gestern geschafft hab. Ich bin total zusammen gebrochen, hab meine Beine zugenschnitten, aber nicht geweint. Ich habe mir Linien gemacht, Linien die mir zeigen, wie schlank meine Beine werden müssen. Wie will ich sterben?

Mir geistert schon die ganze zeit ein Lied durch den Kopf. Ich mags irgendwie

xoxo

1 Kommentar:

  1. Mile 12. Dezember 2011 21:51
    Mach doch nicht so 'n scheiß :/ Du machst damit nicht nur deine Haut kaputt, sondern alles. Dein ganzes Leben.
    Wenn du mal jemanden zum reden oder zuhören oder so brauchst, ich bin da ♥ :*

    AntwortenLöschen