Seiten

Dienstag, 4. Februar 2014

Donnerstag, 22. September 2011

Pardon me

Pardon me for my lack of excitement but I'm not entirely thrilled
Stutter when I talk flail around as I walk yeah the moments been killed
And I'm not good at this no not at all
I'm not good at this
I'm a wreck and I know it and I tend to show it every chance that I get
Butterflies in disguise they just fly on by yeah theyre making me sick
They dont flutter about I'd do without
All they do is kick

"Ich will mich aber nicht entschuldigen" wie oft muss man sich dafür entschuldigen, wie man ist? für dinge die man nicht getan hat. ich hab da keine lust mehr drauf. sollen die sich doch denken, was sie wollen. ich entschuldige mich nur für dinge die wirklich falsch sind. nicht dafür, das ich bin wie ich bin!  ich habe darauf einfach keine lust mehr. ich meine, es ist doch meine Meinung. wem sie nicht passt, Pech

wenn ich singen könnte, würde ich euch ein Lied singen. aber ich kann wirklich nicht singen, dumm gelaufen. aber wenn ich Gitarre spielen kann, dann hört ihr das mal. wirklich. Übermorgen gehe ich mit einer Freundin shoppen. wird echt chillig. müsst ihr auch mal wieder machen!

love ya ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen