Seiten

Dienstag, 4. Februar 2014

Mittwoch, 7. Dezember 2011

So wird das nichts, Em'
Ich weiß. Ich muss mit Sport anfangen, weil ich nehme nicht mehr ab und die Fahrt rückt immer näher und ich sehne noch nicht gut aus. Ich kann doch nicht mit meinen alten Sachen dahin, aber die neuen will ich erst, wenn ich schlank bin. Wie Emma Stone. So schön wie sie will ich sein. Aber wenn ich so weiter fresse wird das nichts. Heute gabs:
Frühstück:
1 Balisto und 1 kleiner Apfel (130kcal)

Mittag + Abend:
3 herzhafte Waffeln + 1 Orange (ca 350kcal)

getrunken:
viel Tee, 2-3l Wasser

Siehst du was ich meine? Und bewegt hab ich mich auch nicht. Fettifettifett. Das bin ich! Fett! So werde ich auch sterben! Ekelhaft. Ich könnte nachher noch Seilspringen, aber das wird es auch nicht mehr rausreißen. 
Fuck! Ich will sein wie Emma Stone! Sie ist so perfekt und hat mein Wunschgewicht: 52 - 54kg. Sie ist bildhübsch. Ich bin hässlich.

xoxo

Emma:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen