Seiten

Dienstag, 4. Februar 2014

Samstag, 19. November 2011

Ich hab keine Worte für dich

Mir fehlen die Worte ich
hab die Worte nicht
dir zu sagen was ich fühl'
ich bin ohne Worte ich
finde die Worte nicht
ich hab keine Worte für dich                                                                                                                          
Wenn Worte meine Sprache wären ich hätt dir schon gesagt 
Wie gern ich an deiner Seite wär denn du bist Alles, Alles was ich hab Ich kann verstehen, dass es dir nicht leicht fällt du kannst nicht hinter die Mauer sehen aber ich begreife nicht dass es dich so kalt lässt dir kann der Himmel auf Erden entgehen 
der Himmel auf Erden


Wie oft fehlen mir die Worte? Wie oft stehe ich da und weil nicht was ich sagen soll? Was soll ich den sagen, wenn mir jemand sagt, wie schön mein Gesicht ist, wenn ich es hasse? Wie soll ich auf "Du bist nicht dick!" antworten, wenn ich doch so fett bin? Wie soll ich meinen Freunden sagen, wie gerne ich sie bei mir hab? Ich kann es nicht. Wie soll ich Menschen sagen, das ich nichts essen will? Ich will sie nicht verletzen. Ich sage eigentlich selten, was ich denke. Ich bin sehr direkt, ohne Frage...aber was andere betrifft. Auf die Frage "wie gehts?" werde ich wohl kaum antworten: "Scheiße, am liebsten wär ich manchmal einfach weg, nicht tot, einfach weg. ich spüre bei jedem schritt meine fetten Oberschenkel und die blutigen Narben an ihnen. Ach und ich heule mich abends in den Schlaf, weil ich niemals einen Vater haben werde und einsam bleiben, für immer. Sonst aber gut und dir?" 


Ich esse immer noch viel zu viel! ekelhaft! 
Frühstück:
/
Mittags:
Veganer Muffin, ca 750ml Gemüse Suppe ohne Nudeln und ein Joghurt
Getrunken:
2l Wasser

Ich will nichts mehr essen! Es ist so ekelhaft! Widerlich! Und als ich mich auf die Waage stellte...dies Gewicht! Ich muss weniger essen! noch weniger! scheiß Abendessen mit der Familie (meiner mom)! Und nein, ich werde es nicht einfach auskotzen. Niemals. Meine mom hat das nicht verdient. Ich mache schon soviel hinter ihrem rücken, da muss das nicht auch noch sein. Aber weniger essen, das geht in Ordnung. Da kann sie nichts machen. Ich glaube ich esse heute Abend wieder Suppe, natürlich Gemüsebrühe (ist wirklich nichts drin, ich lese immer die Zutatenliste) ekelhaft wenn da doch Fleisch drin wäre. brühe soll ja wenig Kalorien haben, aber es hat eben immer noch welche. Mein Magen knurrt. Er hatte genug! Wie gerne wäre ich so stark wie die anderen Mädchen. Ich bin nicht (pro) ana. Ich will einfach nur schlank sein. Zur Magersucht bin ich viel zu schwach und ängstlich.

xoxo 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen