Seiten

Dienstag, 4. Februar 2014

Mittwoch, 9. November 2011

sweet like smoke
Süßer als jede (ja, wirklich jede) Kippe die ich je geraucht hab seit ihr! Besser als der Vodka nach dem Bier! Ok, vielleicht mag es für manche von euch eine unpassende Beschreibung sein. Aber manche wissen, glaube ich, genau was ich meine.

Honey,
ich muss mich endlich aufraffen. Ich will nicht klingen wie jemand, der es nicht mal hinbekommt abzunehmen. Ich meine, ich habe schon 2kg abgenommen, so ist es nicht. Aber es fehlen noch 18. Ich weiß, ich bin fett. Viele schlanke waren mal fett und jetzt ist es für mich an der zeit, eine der Schlanken zu werden! Jeder Ratschlag, jede Hilfe ist mir willkommen! Ich muss es unauffällig machen. Mein Mom darf nichts merken. Ich liebe sie viel zu sehr. So aber nun zum eigentlichen Inhalt.

Mein Kopf will, das ich ihn will, aber ich will das nicht. Verstehst du? Mein Kopf hat sich diesen jungen rausgesucht. Ich will ihn nicht. Ich will niemanden. Ich will lieber einsam sterben, als nochmal verletzt zu werden. Ich will das meine Träume weiterhin von schlanken Tänzerinnen handeln, nicht von jungen. Es gibt wohl nur noch eine Sache, die ich dagegen tun kann. Ihm es ausreden. "Nein Kopf, ich brauche keinen Jungen" Ich hasse es.


Ich. Naja. Du...Wir?
Will ich lieben? Kann ich lieben? Wie kann ich lieben, wenn ich mich selbst so sehr hasse? Will Ich geliebt werden? Ich weiß es nicht! Ich will es wissen, ich will es nicht wissen. Ich will tot sein. Ich will nicht sterben, nur tot sein. Einfach diesen Shit hier vergessen. Leben. Lieben. Glücklich sein. Ist das zu viel verlangt? Ist es zu viel, das ich einfach nur jemanden haben will, der mich mehr liebt? Jemand außer meinen Freundinnen? Jemand der mich niemals verlassen wird? Will ich wirklich so viel?
In nächster Zeit werde ich irgendwann mal etwas ab tippen, was ich während eines Nervenzusammenbruch geschrieben hab. Und zwar genau das.

Nun zum besseren Teil, ich habe einen süßen Blogaward bekommen! Oh wie ich euch liebe ♥
sweet like smoke! Danke, Cloé

Soll ich nochmal sieben Sachen aufschreiben? Mh, ich versuchs.
1. Ich bin vielleicht verliebt, versuche es mir aber auszureden.
2. Ich schminke mir die Augen schwarz, damit sie sich noch besser von mir abheben.
3. Ich kann nicht singen
4. Ich kann ein bisschen reiten
5. Ich habe 2 beste Freundinnen
6. Ich habe über 10000 Narben, jap, zehntausend
7. Ich liebe es, so weit oben zu sein, das ich auf den Nebel sehn kann

Ok, ist mir also doch noch was eingefallen.
So, diesesmal geht mein Blogaward an
Benita, für ihre tollen Bilder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen