Seiten

Dienstag, 4. Februar 2014

Sonntag, 11. Dezember 2011

Vorbei ist vorbei
Ich habs nicht geschafft. Zwischenzeitlich lag ich wirklich drunter, aber das Ende entscheidet. Versagt. 67,7. Scheiß Wochenende, scheiß Essen, scheiß Cola. Ich war am Wochenende Tanzen, nicht Disco oder so, und habe eine Cola getrunken, eine richtige. Ekelhaft. Wie kann ich nur so viel Zucker in mich reinkippen? Zum Glück hab ich danach nicht noch was gegessen. Das wär doch echt krank! Ich bin einfach nur schlecht. Ich muss mehr Sport machen, aber ich kann mich einfach nicht dazu bekommen. Fett, ich werde fett sterben. Wenigstens mache ich noch den nächsten Tanzkurs, mein Tanzpartner und ich. Er ist ganz nett, ich hab nicht viel mit ihm zu tun.

Mile und ich wollen abnehmen. Wir machen eine Art Wettbewerb: Wer bis zum 1.1.2012 am meisten abgenommen hat. Es wäre echt super, wenn noch ein paar mitmachen wollen. Meldet euch einfach unter meiner Seite "Just skinny".


Ich will doch nur schlank werden. Ich weiß wie viel SIE wiegt, sie, die ich unbedingt schlangen muss, weil sie so perfekt ist. Ich kann es schaffen. Es sind mehr als 54kg.


Who fucked my life? 


xoxo




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen