Seiten

Dienstag, 4. Februar 2014

Samstag, 29. Oktober 2011

Why life sucks and roses are red.
Honey,
das Leben ist scheiße. Egal ob es mal gut ist oder eben nicht. Meistens ist es scheiße. Man ist zu dick, zu dünn, zu groß, zu klein...man findet immer einen Grund, warum alles scheiße ist. Ich auch. Ich bin zu fett. Viel zu fett. Ich schaffe es nicht abzunehmen. Manchmal habe ich das Gefühl, ich will gar nicht abnehmen. Obwohl ich weiß, das ich einfach schlank sein will. Ach so und warum mein Leben noch scheiße ist? Ich habe keinen Vater. Nein, er ist nicht tot. Dann könnte ich mir wenigstens vorstellen, das er mich liebt. Er tut es nicht. Glaub mir, er tut es nicht. All ihr Honeys da draußen, ich verstehe euch dabei. Wenn Eltern ihre Kinder hassen hört für mich alles auf. Ich hasse es.

Warum Rosen rot sind? Weil wenn du nicht aufpasst, du dich ganz leicht an ihren Stacheln schneiden kannst. Dann tropft Blut. Rot. Vielleicht sollte ich mich mit einer Rose ritzen. Es wäre ein schönes Bild.

1 Kommentar:

  1. Mile 31. Oktober 2011 16:47
    Du hast gerade einen Blogaward bekommen! :*

    AntwortenLöschen