Seiten

Dienstag, 4. Februar 2014

Dienstag, 22. November 2011

Fuck it, im young!
Mein Herz schlägt fest
Mein Herz schlägt schneller
War's vorher stumm
So spricht's jetzt laut
Die wirren Geister sind mir jetzt fern
Ein Rhythmus wird zur Melodie
Zarte Stimmen aus der Ferne
Füllen die Luft, verzaubern Sinne
Vom tiefsten Süden bis hoch über den Norden
Legt sich ein Geist der zu lange schlief
Ich seh wieder klar, so klar wie einst in Kindertagen
Heut noch hier, schon morgen dort, meine Sorgen lass ich da
Wach unter Bäumen auf
Ich will nichts mehr versäumen
Das ist mein Argument zu träumen
Mein Argument zu, mein Argument zu, mein Argument zu träumen
Mein Blick geht weit, geht weiter
Sieht das was ist und das was war
Verlorene Bilder kehren zurück
Das Leben einer Symphonie
Ja und...
(Auletta, Heimatmelodie)

Wie oft habe ich mir schon gesagt "komm, scheiß drauf. Vergesse den Mist! Lebe verdammt!" Und ich will es jetzt auch. Irgendwie. Ich weiß nicht wie, ich hab noch keinen Plan. Ich muss mehr mit Freunden machen, auch wenn ich hier nicht viele davon hab. Wir können doch trotzdem feiern gehn. Und wenn mein Leben fürs erste eben nur aus joggen gehn besteht, dann eben so. Aber es muss sich ganz schnell etwas ändern! Ich werde eine Liste aufstellen mit Dingen die ich vor meinem 16. getan haben möchte.
Ich muss endlich auf die 69 kommen. Es ist mein Traum. Dann auf 65, 54 (50 und dann 46)! Endlich schön! Ich hab heute schon wieder so viel gefressen. Ich will mir ab jetzt jeden Tag einen to-do Plan aufstellen. Klar, ich weiß nicht ob es klappt, aber versuchen kann ichs.
xoxo

Und dann fängt alles an
Und dann fängt alles an sich zu drehen
Die Nacht steht in Brand
Junges Herz wild entflammt
Nachtdurstig treib ich voran
Zünd' diese Stadt heute an
Um Staub von meinen Schultern abzuschütteln
Zieh ich durch die Nacht
Und nach und nach sind's mehr und mehr
Ja junges Blut fließt durch die Stadt und jeder Winkel
Jeder Platz ist voll Inspiration
Und dann fängt alles an
Und dann fängt alles an sich zu drehen
Die Nacht steht in Brand
Junges Herz wild entflammt
Nachtdurstig treib ich voran
Und dann fängt alles an sich zu drehen
Die Nacht steht in Brand
Junges Herz wild entflammt
Nachtdurstig treib ich voran

(Auletta, meine Stadt)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen