Seiten

Dienstag, 4. Februar 2014

Freitag, 30. September 2011

wir ham’s verzockt, verbockt, der Doktor kommt zu spät!
so Honey,
morgen geht es los. morgens. ich versuche zu bloggen, aber ich kann für nichts garantieren. zumindest kommt mein Laptop mit. ich will dir später alles noch zeigen. ich hoffe es wird schön. ich muss jetzt packen. ich bin nervös. warum auch immer...ich poste morgen während der Busfahrt aber auf jeden Fall nochmal!

wir ham’s verzockt, verbockt, der Doktor kommt zu spät! ist aus einem Lied von Peter fox. es geht in dem Lied zwar eigentlich um die Temperatur, aber ich finde es auch so sehr passend. kennst du diese Momente in denen du schon weißt "shit, das wars jetzt!" also ich kenne sie nur zu gut. 

Sorry, das ich nicht so viel schreibe, aber ich muss echt noch viel machen.

love, Emily ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen