Seiten

Dienstag, 4. Februar 2014

Montag, 14. November 2011

Break out
Honey,
ich hab doch mal geschrieben, das ich mal nen  Nervenzusammenbruch poste, also das, was ich geschrieben hab. Hier ist es:

Weißt du?

Weißt du eigentlich wie dumm du bist? Traust dich nicht jemandem von deinem Schmerz zu erzählen, hoffst aber, dass jemand all das hier liest und dir hilft! Gott! Bist du armselig! Du musst es aufschreiben! Andere können sich so etwas merken! Aber du bist zu dumm! Hör bitte einfach auf so zusein wie du bist! Werd endlich perfekt! Nimm ab du hässliche Schlampe! Merkst dus nicht? Niemand liebt dich, ok, - vielleicht...aber nicht mal deine Mutter, deine eigene Mutter, ist dir hinterher als du heulend in dein Zimmer gerannt bist! Du weißt genau, das sie auch ohne dich können! Du hast es schon oft genug gesehen! Gebs einfach aus! Schlampe! Merkst du nicht wie du immer mehr das Leben der anderen zerstörst? Dein Vater hat es ja auch nur 5 Jahre mit dir ausgehalten, bevor er gegangen ist! Du hast keine glückliche Familie verdient! Du bist anders! Werde wie alle! Nimm endlich ab! Trag mal was buntes! Lass deine Narben verschwinden! Sogar deine Schwester findet dich zickig! Niemand will dich lieben! Und nur weil du anders bist! Werd endlich NORMAL! Zieh nie wieder diese Schuhe an! Nicht mal - akzeptiert sie! Und nimm endlich ab! Du hässliche Schlampe!

(die erste Seite ist zu Ende, das nächste Blatt habe ich aus dem Block einer Freundin)

Der Rest kommt noch, versprochen!

1 Kommentar:

  1. april15. November 2011 20:56
    kopf hoch!
    ________

    Mile 15. November 2011 21:08
    danke :> jaa, ich bin eigentlich schon durch mit ihr, hab ihr lange genug hinterher geheult... ich versteh nur nicht, dass sie jetzt so tut, als hätte sie mich nicht im Stich gelassen und als wäre alles gut....

    Und april hat Recht. Irgendwann wird alles gut, gib dich nur nicht auf. Du bist ein wunderbares Mädchen und da draußen gibt es genug Leute, die das genau so sehen und die dich lieben. :*

    AntwortenLöschen