Seiten

Dienstag, 4. Februar 2014

Sonntag, 4. Dezember 2011

Sie haben ihr 1. Ziel erreicht
Wochenziel geschafft, also 69,0kg. Ich liege sogar drunter. Positiv? Naja, es heißt nur, dass ich nächste Woche mehr schaffen muss: 67,0kg. Ich will immer mindestens 1kg schaffen und auf ganzen Zahlen bleiben, also muss mehr runter. Ich hab ein echt gutes Workout gefunden, es klingt sogar für mich machbar. Es für die perfekte Bikinifigur. Bis zum Sommer sollte ich das mindestens geschafft haben! Bis zur Fahrt muss ich "nur" noch 8,5 schaffen. Hast du Tipps? Bitte, ich versuche es verzweifelt, ich meine...es funktioniert, die frage ist nur wie lange noch? Bei 65 aufgeben? NEIN! Ich hab es schon unter die 70 geschafft, den Rest schaffe ich auch. Willst du wissen, was für Sachen ich mir kaufen will? Ein Bild zeig ich mal...

xoxo
so was... gut?




1 Kommentar:

  1. Mile 4. Dezember 2011 20:15
    Ich freu mich für dich, dass es so gut läuft :)
    Darf ich fragen, was für'n Workout du machst? würd mich nämlich mal interessieren ;>
    btw: ich mag die Sachen, die du dir kaufen willst sehr :)

    AntwortenLöschen