Seiten

Dienstag, 4. Februar 2014

Montag, 21. November 2011

200
200g hab ich abgenommen. Besser als nichts, aber viel zu wenig. Ich muss mehr schaffen.

Ich war vorhin eine halbe Stunde joggen, oh wie ich es hasse! Donnerstag gehts mit meiner süßen Besten schwimmen! Das ist viel besser. Es tut gut, dass sie auch abnehmen will. Ich habe das Gefühl, diesmal kann ich die 69 schaffen. Und da ich in ein paar Monaten weg fahre will ich bis dahin mindestens die 65kg haben. Ich kann mich heute nicht gut ausdrücken, sorry.
Ich bin gerade ein bisschen verwirrt. Ich weiß nicht warum. Ich bin zu dick, aber ich weiß nicht, wie ich schneller abnehmen soll. Mir ist heute eine Sache klar geworden, die ich euch noch sagen will:

Ich bringe mich nicht um, bevor ich nicht wunderschön bin. Denn hässlich sterben muss ich nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen