Seiten

Dienstag, 4. Februar 2014

Sonntag, 23. Oktober 2011

Geschnittenvoll

Ich hasse es. Ich hasse aufzustehen und zu wissen, dass ein neuer Tag kommt. Ich hasse es zu wissen, dass ich noch arbeite muss. Ich hasse es zu wissen, dass ich mir einfach in den Kopf schießen will. Ich hasse es zu wissen, dass meine Hände zittern während ich das schreibe. Ich hasse es zu wissen, dass ich nicht weiß, wann ich wieder poste, da ich Angst habe. ich weiß nicht wovor. Ich weiß nur, dass ich weg muss vom Laptop. Vielleicht hat sich diese "Angst" bis morgen gelegt. Vielleicht nicht. Ich muss raus. Weg. Endlich wieder leben. Schlank werden. Schlank sein. Alles dreht sich nur darum..
schlank
schlank
schlank
schlank
schlank
schlank
schlank
schlank
schlank
schlank
schlank
perfekt
so will ich sein. perfekt. bis zum Tod.
iloveu ♥




das bild ist (wie man sieht) nicht von mir

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen