Seiten

Dienstag, 4. Februar 2014

Mittwoch, 30. November 2011

Graues Garn
She cuts herself to forget him,
And every time the wounds get deeper.
Tonight's the night she's gonna shed her skin,
Because she's thinkin' that he doesn't need her.
She's wishing all this would end
And she's gonna try to take her own life again.

Wait
I know your heart's been shattered.
But there's someone worth the wait.
There's so much more that matters
And I know you will be alright,
Just try to love the little things in life
Like running in the rain.

(Hinder - Running in the rain)


Ich musste heute früher nachhause. Nicht das es mich stört, wirklich nicht. Ich brauche das oft, Abstand. Ich werde einfach nicht dünn. Und warum? Weil ich esse. Ständig fresse ich etwas in mich hinein! Heute Abend gibt es zum Beispiel meine Lieblingspizza, die meine Mom nur selten kauft, weil sie echt teuer ist und wir das Geld nicht haben. Ich liebe meine Mom.
Heutiger Kalorienplan:

Morgens:
Apfel
Mittags:
Chinesisch und ein Joghurt
Abends:
Pizza
Getrunken:
Bis jetzt ca 1,5l Tee

Meine Mom hat mir einen Tee Adventskalender gekauft. Ist das nicht lieb? Sie weiß, wie sehr ich Tee liebe und das ist tausendmal besser als Schokolade!
 Ich lese gerade ein echt gutes Buch "Engel haben keinen Hunger". Es ist...wow! Die Autorin hat das Tagebuch einer Magersüchtigen veröffentlicht und dazu die Geschichte der Eltern und alles. Was mich wieder  zu meinem Hauptthema bringt: Bis zur Klassenfahrt sind es noch 82 Tage und 9,7 kg, also muss ich pro Tag 100g abnehmen, oder pro Woche ein Kilo, oder pro Monat 4. Ich muss es schaffen! Mit 65 bin ich immernoch zu fett! Aber 60, 60 sind fast 54 und das ist wunderschön! Ich nehme ab! Irgendwie...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen