Seiten

Dienstag, 4. Februar 2014

Sonntag, 20. November 2011

Indie Schlampe!
Ja, Indie Schlampe. Bezeichnet übrigens mich. Ich mag Indie, es tut einfach gut mal was nicht so deprimierendes zuhören. Und warum Schlampe könnt ihr euch alle denken: Ich habe abends noch was gegessen! Reis mit Tofu! Ekelhaft wie viel ich essen kann. Der ganze Tagesplan sieht also so aus:

Frühstück:
/
Mittags:
Veganer Muffin, ca 750ml Gemüse Suppe ohne Nudeln und ein Joghurt
Abends:
Reis mit Tofu (so wenig wie möglich)
Getrunken:
3l Wasser und 3 Tassen Tee

Ich werde nie dünn! ekelhaft bin ich einfach nur! Und das schlimmste ist, dass heute ein Familien Essen ist. Mit meinen Großeltern! Ich meine..klar...kein Fleisch und so ist besser als nicht, aber in fett getränkte Soße? Nein, danke! Ich esse am besten nur Salat...Scheiß essen! Kann man das essen was ich nicht will bitte hungernden Kindern geben? Die es brauchen? weil ich brauche es nicht. Wenigstens kein Frühstück...
Ich brauch etwas, das mich zum joggen motiviert, aber ich finde nichts! ach, fick die Welt! Ich muss mal wieder feiern. Am besten hemmungslos betrinken.

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen