Seiten

Dienstag, 4. Februar 2014

Montag, 24. Oktober 2011

Sometimes, a girl must wearing her tiara!

Honey!
Manchmal muss ein Mädchen ihre Krone tragen. Ich weiß nicht warum ich das so sehe. Übrigens habe ich diesen Satz von Barbie. Sie sagte ihn früher immer zu mir, wenn ich auf ihrer Internetseite spielte. immer wenn man durch ihren Garten zu ihrem Schloss ging. Es erinnert mich wirklich an damals. Als das Leben aus Barbie und Glück bestand. Ich meine..klar..meine Eltern haben sich getrennt als ich noch sehr jung war, aber alt genug um mich an diese zeit zu erinnern, besser gesagt ich könnte mich theoretisch erinnern, wenn ich es nicht verdrängt hätte. Aber was ich eigentlich damit sagen will: Der Satz ist es, den ich in meinen Ohren höre wenn ich an meine Kindheit denke. Und ich will eigentlich sogar danach leben. Klar, es war nur so passend wegen Barbies Schloss, aber sollten wir Mädels nicht alle mal einfach tun was wir wollen? Uns wie eine Prinzessin behandeln lassen? Trotzdem nicht immer. nur manchmal. Einfach die Prinzessin raushängen lassen. Ich will manchmal einfach so geliebt werden, wie ich bin. Das ist schwer, so schwer. Und schon ist es wieder in meinem Kopf
schlank
schlank
schlank
schlank
schlank
schlank
Barbie
Barbie
Barbie
Barbie
perfekt
perfekt
perfekt
perfekt
perfekt
ich werde mir jetzt einreden, das ich all das werden kann. Es soll helfen. Ich hoffe es.
oh und herzlichsten dank an meine süßen 20 Leser! Ihr seit alle zuckersüß ♥

iloveu Emily

1 Kommentar:

  1. oneofakind 25. Oktober 2011 16:36
    eine sehr schöne krone und ein berührender beitrag,ehrlich. ich wünsch dir viel glück, alles gute. :)

    AntwortenLöschen