Seiten

Dienstag, 4. Februar 2014

Samstag, 26. November 2011

twinkle twinkle little star

Man sagt, die Zeit heile alle Wunden. Dem Stimme ich nicht zu.
Die Wunden bleiben, mit der Zeit schützt die Seele den gesunden Verstand und bedeckt ihn mit Narbengewebe und der Schmerz lässt nach, aber er verschwindet nie.

- Rose Kennedy




Wie recht er hat. So oft wurden wir alle verletzt und doch kämpfen wir weiter. Manche geben auf. Ich nicht. Ich will nicht aufgeben. Wozu? Ich hasse mein Leben oft, sehr oft um genau zu sagen. Aber diese kleinen Momente des Glücks helfen mir zu überleben.


Ich muss gerade daran denken, wie ich meine Klingen verloren hab. Ich war mit "Freunden" weg. Bei einem hatte ich das Gefühl er wäre in mich verliebt. Ich mag ihn, die anderen die mit waren nicht wirklich. Sie sind...naja...ok. Aber obwohl sie wirklich nett zu mir waren, habe ich mich geschnitten. Jeden Abend. Am Arm. Sonst schneide ich mich nicht am Arm, man sieht es zu leicht. Meine Beine sind eigentlich immer voll, aber jetzt muss ich vorsichtig sein. Man darf die Narben nicht sehen, wenn ich ein Kleid trage. Ja, ich trage ein Knielanges, aber es ist so schön. Ich weiß das ich zu fett dafür bin, aber ich liebe es sehr. Ich bin jetzt bei meinem neuen Tiefstgewicht angelangt: 70kg. Fehlen noch 16. So fett! Ich will pro Woche ein kg schaffen, aber am Wochenende fresse ich immer so viel drauf. Mit meiner Mom. Das geht so nicht weiter. Wie soll ich so FETT weiter machen? 
Verwirrt? Ich auch.


xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen