Seiten

Dienstag, 4. Februar 2014

Donnerstag, 29. September 2011

Urbanapfelkunterrot

Honey,
der heutige Tag? Urbanapfelkunterrot einfach nur. ich schreibe es lieber mal so auf "urban-apfel-kunter-rot". was das bedeutet? heute war es einfach genauso. ich habe neuen Nagellack (urban), saß in der schule und wollte nur einen Apfel essen, weil ich fast umgekippt wäre (logischerweise Apfel), heute war es einfach komisch, ich hab so einen Mist geträumt, aber dazu später mehr, es ging alles drunter und drüber (kunter) und zu guterletzt färbe ich mir morgen die Haare rot (ähm..ich würde sagen rot). genug erklärt? ich hoffe es doch mal, wenn nicht stehe ich immer zur Verfügung. also, zu meinem Traum. er war so verrückt!

"ich gehe wie immer zur schule. aber irgendetwas ist anders. ich weiß es genau. ich stelle mich zu ein paar Jungs um noch schnell eine zu rauchen (ich böses Mädchen..hehe). wie gesagt, nichts besonderes. aber statt mit einfach nur Feuer anzubieten, fragen sie mich, ob es stimmen würde. ich frage natürlich was sie meinen würde und sie sagen nur 'das du mit ihm eine Affäre hast' ich frage 'mit wem bitte?!' und ich begreife was sie meinen. meine Affäre mit einem guten Freund. ich bin schockiert. ich wollte nicht das es jemand erfährt. aber nun ist es zu spät. Mist. also sagen ich ihnen die Wahrheit (Gott, mein Traum-Ich ist schon ein bisschen blöd...). sie fangen an zu lachen. es stört mich aber nicht, immerhin sind sie meine Jungs. aber blöderweiße hat *er* es mitbekommen. ich habe eigentlich nichts mit *ihm* zu tun.
die ersten Stunden wären geschafft. als ich mit meinen Mädels in die pause gehe, sehe ich wie *er* meinen guten Freund verprügelt. ich höre *ihn* nur schreien 'lass deine dreckigen Finger von ihr!!!' ich renne hin und will *ihn* abhalten. wirkungslos. bis *er* mir in die Augen blickt. *er* lässt meinen guten Freund sofort los und küsst mich vor allen Leuten..."

so Honey...Preisfrage: wer zur Hölle ist *er*?? ich kenne niemanden der so einen Shit für mich abziehen würde. komisch. wie wäre dein perfekter junge? oder dein perfektes Mädchen? ob es mir egal ist auf was du stehst? jap, solang es keine zu jungen Kinder sind. warum mir das egal ist? sagt das irgendwas über die Person aus? nein. und glaube mir auch, es ist mir auch egal woher du kommst. bist du nett zu mir, bin ich nett zu dir. einfach und doch leben eindeutig zu wenig Menschen danach. ich meine, wie viele kriege wurden schon angefangen weil...ja, warum eigentlich? weil manchmal einfach jemand Lust drauf hat. deine politische Einstellung? ist mir WEITESTGEHEND auch egal. ich will hier nicht sagen, was ich nicht mag oder was ich mag, aber sagen wir so...ich werden das wählen, was ICH für richtig halte. nichts anderes.

danke fürs lesen Honey ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen