Seiten

Dienstag, 4. Februar 2014

Montag, 26. September 2011

Passwort


honey,
ich bin wirklich vergesslich. ich hab mein Passwort vergessen. aber doch bin ich irgendwie wieder hier rein gekommen. dankedankedanke!

wir haben in Religion das Thema Liebe. was ist Liebe? zu diesem Thema sollten wir comics malen. auf meinen steht

Liebe ist...
vergeben
träumen
Freiheit

was ist liebe für dich? mal abgesehen davon das sie dich früher oder später fickt? warum ich meine, dass liebe genau das ist? naja...wer von uns Mädchen hat noch nie an diese eine Person gedacht? ich schon. und warum liebe vergeben ist? man muss einfach vergeben. es gibt Dinge, die kann man nicht vergessen, aber wenn man die Person liebt, kann man ihr alles vergeben. aber mir am wichtigsten ist die Freiheit. ich will mich nicht an irgendeinen Typen binden. klar, wenn ich für immer mit ihm zusammen sein will, bitte. aber es ist doch trotzdem mein leben. es sind meine Entscheidungen und ICH will es bestimmen. ich werde nicht gerne eingeengt. ich brauche meine Freiheit. was wäre für euch der ultimative Liebesbeweis? für mich wäre es wenn er etwas tut, das nicht zu ihm passt, nur weil es so perfekt wäre. was weiß ich. ein Punk oder Skinpaar geht küsst sich vor dem Eifelturm. so was. und nein, Skins sind nicht alle rechtsradikal. oder links. nur dass das geklärt ist. und Punks können durchaus kultiviert sein. wisst ihr immer eindeutig ob ihr verliebt seit? ich weiß nur, das ich es nicht bin und in meinem ganzen leben erst einmal war. und das es kaum einen Menschen gibt, der mich noch erobern kann. warum das so ist? weil die liebe einen fickt!
            love ya! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen