Seiten

Dienstag, 4. Februar 2014

Montag, 10. Oktober 2011

Zünd dein Leben an
Wir werden immer 'nen Moment verpassen,
Hör nie auf damit, den Himmel an zufassen.
Komm, renn der Sonne entgegen,
geh nicht in die Knie,
was spricht dagegen? 

(Auletta "make love work")


Kann es sein, dass alle immer der Meinung sind, man solle nicht aufgeben? aber..was ist, wenn man nur noch aufgeben kann? was ist, wenn alles das noch kommen kann scheiße ist? weiß niemand dieser Musiker wie das ist? wie scheiße man sich fühlt, wenn man so was liest?


ist das nicht auch eure erste Meinung? also meine war es. wie scheiße es ist zuhören das man NIE aufgeben darf. aber langsam verstehe ich den Sinn dahinter. es heißt du sollst weiter kämpfen, weil es ein morgen gibt. und dieses morgen sollst du erleben. egal wie, scheiß auf die anderen. wie oft werde ich von anderen angesehen wie der letzte Dreck? wie gefickt ist mein selbstbewusstsein? und was ich dagegen machen...nun...meistens mich ritzen oder sonst was. aber manchmal denk ich mir "scheiß drauf! Seht mich doch alle an! ja, so bin ich und nicht anders!". mir kommt im Moment immer wieder der Streit mit meinen damaligen guten Freundinnen hoch. echt scheiße. ich war damals so fertig. ich konnte nicht mehr. ich wollte nicht mehr. wer will schon leben, ohne Freunde. ich sicher nicht. aber ich war nicht allein. ich hatte so viele auf meiner Seite. ich hatte an dreitagen eigentlich einen durchgehenden Nervenzusammenbruch. ich glaube ihr wisst wie scheiße sich das an fühlt. richtig scheiße. momentan verstehe ich mich wieder halbwegs mit ihnen, aber ich habe angst, das sie mich nach den Ferien wieder hassen. und warum? weil ich nicht liebenswert bin. der einzige Grund warum ich mein leben anzünden würde wäre das ich mit ihm verbrenne!
ich bin heute einfach nicht gut drauf. Entschuldigung ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen