Seiten

Montag, 3. Februar 2014

Dienstag, 16. August 2011

olen narttu!


cheers Honeys!
meine Laune ist im arsch! ich kann machen was ich will, ich nehme kein Gramm ab! und das alles nur, weil ich auf 2 Geburstage musste. warum ich nicht kotze? weil ich von den anderen auch erwarte, das sie nicht kotzen! und ich will nicht erbitten, das ich selbst nicht kann. ich hab mich wieder geschnitten. Fuck! und ich war bei meinem ex freund. gut oder schlecht? ganz ehrlich? ich weiß es nicht! es ist alles so viel. als ich bei ihm war, haben wir geredet und dann habe ich angefangen zu weinen und er? er nimmt mich einfach in den arm. verarscht er mich wieder nur? ein paar Mädchen meinten zu mir "hey, du widersprichst dir selbst". ich hoffe, sie sind nicht sauer, weil meine Antwort "ein bisschen" so klang. ich widerspreche mir selbst, weil einfach alles scheiße ist, ich es aber brauche. und falls sich noch einer fragen sollte warum ich "ungeküsst" bin, aber von einem ex rede, eine kurze Geschichte.
er: "ich liebe dich"
ich: "ich dich auch"
er: "hab ne neue"
ich: "fuck"
so, alles gesagt. und es war nicht so, das die "Beziehung" ne Woche gedauert hätte, nein! ich würde sagen...2,3 tage. ich weiß, das ist keine Beziehung, aber ich will nicht immer "ex"  schreiben. ich hoffe doch ihr verzeiht mir. wollt ihr wissen was meine Überschrift heißt? oder hat es euch irgendein Übersetzer schon gesagt? es ist finnisch und heißt "ich bin eine schlampe". passend, nicht wahr? ich lasse mal eine umfrage laufen, vielleicht wollt ihr mir helfen Honeys :*

Emily Dawn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen