Seiten

Dienstag, 4. Februar 2014

Mittwoch, 21. September 2011

i'm just holding on
na du...
irgendwie war es mir schon klar, aber ich wollte es einfach nicht wahr haben. ein guter Freund von mir ist Tod. ich finde es, naja...schade ist das falsche Wort...scheiße. einfach nur scheiße. er hat sich umgebracht. ich wollte ihn in ein paar Wochen besuchen.er war so ein toller Mensch!
habt ihr schon mal über Selbstmord nachgedacht? oder es sogar versucht? dann lasst euch eins von mir sagen: lasst es! ja, eure Situation mag wohl aussichtslos sein, aber was hilft euch der Tod? löst er wirklich Probleme? nein, tut er nicht! ja, ich denke so oft darüber nach und dann fällt mir wieder ein, wofür ich lebe! für Sonnenuntergänge, Musik, meine Freunde, das Lachen und für mich. du hast keine Freunde und deine Familie hast dich, noch dazu bist du unmusikalisch und hasst die sonne? du hast noch nicht mal einen Grund zum lachen? dann beantworte mir eine frage...denkst du, das niemand dich vermissen würde? bist du dir sicher das niemand an deinem Grab stehen wird und sich denkt "warum war ich nicht da?!" dir ist das leben zu schwer? beweg deinen Arsch aus der Wohnung und geh spazieren. nicht joggen, nur nachdenken. am besten bei Sonnenschein und nur mit Musik. alleine. mir hilft es. oder spreche mit Menschen die dich verstehen. du meinst keiner tut das? svz-2. account. jemand wird dich verstehen. ganz sicher ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen