Seiten

Montag, 3. Februar 2014

Freitag, 26. August 2011

abc ♥


wow Honeys! heute ist so viel passiert! ich habe ein echt nettes Mädchen gefunden (also wir kennen uns schon ein bisschen länger), das mit mir abnehmen will! ist das nicht toll? am besten ist, du klickst das Wort Mädchen an.. dann kommst du zu einem wunderbaren blog, ihrem. wie du wahrscheinlich schon an der Überschrift erkennst wollen wir die abc Diät machen. ich hoffe wir schaffen das. stay strong! naja...nebenbei müssen wir aber noch ein bisschen Sport machen und da habe ich mich einfach mal auf die suche gemacht und diese sehr kalorienverbrennenden Sportarten gefunden (naja, was heißt gefunden, die meisten kennen wir sowieso alle).

  • Platz 10 der Fatburner:  Walking
  • Platz 9 der Fatburner: Inline-Skaten
  • Platz 8 der Fatburner: Radfahren
  • Platz 7 der Fatburner: Muskeltraining / Widerstandstraining
  • Platz 6 der Fatburner: Schwimmen
  • Platz 5 der Fatburner: (Step) – Aerobic
  • Platz 4 der Fatburner: Nordic Walking
  • Platz 3 der Fatburner: Tae Bo (sowas wie kickboxen)
  • Platzt 2 der fatbruner: Laufen / Jogging
  • Platz 1 der Fatburner: Das Seilspringen
jetzt müssen wir daraus nur noch einen anständigen Plan bekommen...Seilspringen und joggen sollte auf jeden Fall mitrein! oh du glaubst nicht, wie froh ich bin! heute ist so viel passiert, aber das ist das beste!

Emily Dawn ♥.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen