Seiten

Dienstag, 4. Februar 2014

Montag, 26. Dezember 2011

Dieses Ziehen
Mir ist schlecht. Ich hab wohl zu viel gegessen, aber noch weniger ist an Weihnachten nicht möglich, oder hätte ich mich auch vor dem Mittagessen drücken sollen? Ich weiß es nicht. Kennt ihr das Gefühl, wenn euch schlecht vor Hunger ist? Ich kenne und liebe es! Dieses ziehen im Bauch, das Gefühl, das du kotzen musst, aber du weißt das nichts da ist, was raus könnte!
Warum können nicht alle Menschen so viel wiegen, wie sie essen? Das wäre doch fair! Die, die viel essen wiegen viel und so weiter.
Ich sollte mehr Sport machen, nur leider bleibt mir momentan nur joggen übrig, aber das hasse ich wie die Pest!  Egal, wer schön sein will muss leiden.

Frohe Weihnachten, mein Weihnachten ist übrigens scheiße.

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen