Seiten

Dienstag, 4. Februar 2014

Dienstag, 20. September 2011

oh happily ever after!
                                                             ich

ich wollte euch einfach mal ein Foto von mir zeigen. einfach, damit ihr seht, was ich bin. ich weiß, ihr seht mein Gesicht nicht und ich glaube ihr wisst warum. meint ihr, wir werden alle einmal glücklich? also einfach nur glücklich? ich glaube schon. jeder hat das recht darauf froh zu sein. ich zum Beispiel werde meine klingen eines Tages einfach vergessen. ich werde die alten Bilder anzünden und lachen. Bilder? diese Bilder:

kein besonders gutes Bild, ich weiß. aber mir ist heute so nach Fotos. wollt ihr noch mehr meiner Bilder sehn? ich zeig sie euch wirklich gerne. aber zurück zur Ausgangs frage. meint ihr es geht? was ist euer größtes Glück? euer Hund? beste Freundin?

oh honey. ich brauche mehr Disziplin! ich muss wieder abnehmen! so geht das nicht weiter. ich nehme bestimmt wieder zu. habt ihr Tipps für mich? irgendeinen? wie esse ich weniger oder wie ich mich zum Sport aufraffen kann? das wäre echt toll. ich hab euch lieb ♥

1 Kommentar:

  1. Anonym 20. September 2011 20:39
    ich wünsch dir so sehr, dass du glücklich wirst! :)
    also mir hat das zählen und aufschreiben von kalorien geholfen. weil ich dann nicht mehr so gedankenlos alles gegessen hab sondern erst nachgeguckt hab, wie viel kalorien etwas hat und dann hab ich's ehr nicht gegessen...
    viel glück noch :*

    AntwortenLöschen