Seiten

Dienstag, 4. Februar 2014

Donnerstag, 15. Dezember 2011

"Ihr seit wie ein Ehepaar..."
Er und ich:
Er: "DU BIST VEGETARIERIN???!!!"
Ich: "Ja, bin ich. Ich will nicht, das Tiere für mich sterben..."
Er: "Hallo?! Die sind doch eh tot, außerdem ist Fleisch lecker und gesund!"
Ich: "Aber...aber ich will das nicht. Der menschliche Magen ist dafür außerdem nicht ausgelegt und es macht fett."
Er: "Fleisch ist toll! Scheiß auf die Tiere!"
Ich: "Weißt du was du scheiß Nazi, ess doch lieber mich! Ich bin die Minderheit! Los ess mich! Ich muss doch eh sterben!"
Er: "Ich bin ja kein Kannibale!"
Ich: "Achso, aber die Tiere sollen ruhig sterben?"
Er: "Das hab ich doch gar nicht gesagt!"
Ich: "Du hast es aber gemeint...ich weiß das ich scheiße bin!"
Er: "Hab ich das gesagt?!"
Ich: "Vergiss es doch einfach..."

Er und ich:
Ich: "Gib ma Feuer."
Irgendwer: "Klar Schnecke!"
Ich: "Danke"
Er: "Was soll das?"
Ich: "Was soll was?"
Er: "Die Kippe?"
Ich: "Mh, ich würde sagen ich will sie rauchen, ist aber nur grob geschätzt."
Er: (reißt sie mir aus dem Mund)
Ich: "Was soll das?!"
Er: "Ich will das nicht!"
Ich: "Was?!"
Er: "Das du stirbst..." (flehender Blick)
Ich: "Es ist MEIN Leben, ich kann damit machen was ich will!"
Er: "Aber..."

Er und ich:
Er: "Oh, wie sie nerven! Als ob sich nichtmal 2 Leute unterhalten können, ohne das da was läuft!"
Ich: "Ja, ich hasse das auch. Ich meine, sie führen sich auf wie 8 Jährige."
Er: "Wie Recht du hast. Ich hab eh lieber ältere Freunde."
Ich: "Geht mir auch so. Die nerven nicht mit so was..."
Er: "Ja! Als ob wir zusammen wären..."

Er und ich:
Ich: "Hihihi, nie wieder wird er sie verarschen!"
Freundin: "Oh wie recht du hast! hihihi"
Er: "Ich würde nicht einfach in 2std mit dir zusammen kommen. Das würde schon länger dauern..."
Ich: "Tja, ich würde gar nicht mit dir zusammen kommen!"
Er: (zu irgendwem) "Boah, was willst du den jetzt schon wieder! Dich will eh keiner!"

Wie ich ihn hasse. Versteht es niemand? Was soll das den? Kann er mich mein Leben nicht einfach leben lassen? Warum hassen mich alle? Warum habe ich so oft das Gefühl, mit ihm zusammen zusein, obwohl ich das nicht will? Wir reden wochenlang nicht und dann wieder. Er nervt mich. Er und seine Mitläufer Freunde. Heute wurde ich angemacht, weil ich Veggie bin. Es tut mir Leid, das ich nicht will, dass Tiere für mich sterben. Vielleicht sollte ich mich gleich umbringen. Am besten in unserer Klasse. Mit Shorts und Top. Damit ihr 2 seht, was ihr tut. Sie und er. Warum hassen sie mich? Warum kann ich nicht sein wie sie? Warum kann er mich nicht verstehen? Nein, ich liebe ihn nicht, ich will nur nicht mehr gehasst werden. Neue Narben. Zu viele? Ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass der Schmerz zu viel für mein Herz wird, für meine Beine, für meinen Bauch. Wohin soll der Schmerz gehen? Ins Nichts. Ich will nicht essen, wenn ich gehasst werde. Ich habe es nicht verdient. Ich bin die nächsten Tage nicht da, ich muss weg, dort kann ich hungern.

I still love you all.

xoxo Emily

xxx
Bein, schon gestern oder so. 




1 Kommentar:

  1. Mile 15. Dezember 2011 23:56
    wer sollte dich denn hassen? Dich kann man doch gar nicht hassen... :/
    Weißt du was? Ich hab Tränen in den Augen. Weil... weil du so ein wunderbarer Mensch bist und es einfach nicht begreifst und dich stattdessen kaputt machen lässt. ♥

    AntwortenLöschen