Seiten

Montag, 3. Februar 2014

Montag, 22. August 2011

AW: Freundschaftsanfrage angenommen
                                                   mein Mond...
hey du,
wie soll ich es am besten erklären? die Mädchen, die mich so fertig gemacht haben sind wieder normal zu mir. und zwar nicht Distanz-fick dich-normal, nein, als hätten wir uns nie gestritten. ich finde es irgendwie...gut. kennst du das? Leute ignorieren Dinge einfach? oh Honey, ich hab neue klingen. an sich vielleicht nichts schlimmes, aber ich hab wieder angefangen. ich will es nicht mehr, naja, nein, will ich nicht! ich will schlank sein. irgendwie. morgen könnte ich joggen gehen...ich mag joggen nicht. ich laufe lieber normal, ewig lange strecken kann ich so laufen, Kilometer um Kilometer. ach Honey, am liebsten hätte ich jemand der sagt "hey, lass uns zusammen abnehmen". klingt komisch, aber es würde mir helfen, jemand der sagt, dass sie mit mir 15kg abnehmen will. du hast nicht zufällig Lust, oder? oh, ich schlafe übrigens unter dem Sternenhimmel. traumhaft schön! oh und noch etwas. ich möchte, das du dich heute Abend vor den Spiegel stellst und mit voller Überzeugung sagts "ich bin schön", warum ich das will? weil, verdammt, du genauso schön bist wie jeder andere! die einen äußerlich, die anderen innerlich!

1 Kommentar:

  1. Miss Dreamy 22. August 2011 16:45
    Hey,
    ich hoffe für dich wirklich, dass du irgendwann damit aufhören kannst, mit dem ritzen. Dass du das nicht mehr brauchst. Und dass du dich selbst vor einen Spiegel stellst und sehen kannst, wie schön du eigentlich bist. :)
    übrigens: ich mag deinen Blog und wie du schreibst ;)
    liebe Grüße und ganz viel Kraft,
    Miss Dreamy

    AntwortenLöschen