Seiten

Dienstag, 4. Februar 2014

Sonntag, 18. Dezember 2011

Was, wenn ich es nicht schaffe?
Was ist, wenn ich die 60kg nicht schaffe? Ich hab noch 53 richtige Tage und 8kg! ich glaube, ich schaffe es nicht. Nicht über Weihnachten. Ich esse wenig aber nehme nicht ab. Ich muss mir eine neue Sportart suchen, eine die nicht joggen beinhaltet und die Spaß macht, weil sonst kann ich sie eh wieder vergessen.

Ich war das Wochenende weg, es war ganz ok. Nur habe ich wiedermal gemerkt, das ich wenn ich so fett bleibe, ich gleich alleine sterben kann. Ich bin allein.

Eins sein
kein sein
frei sein
klein sein
leicht sein
wahr sein
dein sein

xoxo


1 Kommentar:

  1. amy.enchanting 18. Dezember 2011 19:32
    Hast du es schon mal mit Cardio versucht?
    Ich find das so witzig, weil man einfach total bescheuert aussieht dabei. Und jetzt mach es mit richtig Spaß :)

    Und das wird schon, du musst nur fest an dich glauben :)

    _______

    Mile 18. Dezember 2011 19:46
    1. Du schaffst das. Du bist ein starkes Mädchen und ich bin sicher, dass du alles schaffen kannst, wenn du's nur willst. :)
    und 2. Du bist nicht allein. Du bist es nicht und du wirst es auch nie sein, selbst wenn du vielleicht das Gefühl hast. Aber es ist immer jemand da, der hinter dir steht, vergiss das nicht! :*

    Vielleicht ist auch einfach dein Stoffwechsel eingeschlafen und du musst mal einen Refeed-Day machen? ;)

    AntwortenLöschen