Seiten

Dienstag, 4. Februar 2014

Sonntag, 6. November 2011

Do you want to go to the seaside?

Do you want to go to the seaside?
I'm not trying to say that everybody wants to go
I fell in love at the seaside
I handled my charm with time and slight of hand
Do you want to go to the seaside?
I'm not trying to say that everybody wants to go
I fell in love at the seaside
She handled her charm with time and slight of hand, and oh

But I'm just trying to love you In any kind of way 
But I find it hard to love you girl
When you're far away
Away
Do you want to go to the seaside?
I'm not trying to say that everybody wants to go
But I fell in love on the seaside
On the seaside
In the seaside
(the kooks, seaside)

Entschuldigt bitte, das ich mich länger nicht mehr gemeldet habe. Aber wie so oft geht es in meinem Leben gerade mal wieder drunter und drüber. 
Warum ich ausgerechnet dieses Lied nehme? Ich glaube weil es mich inspiriert. Ich höre es und denke ans Meer. An diese Freiheit in mir, die mich im überkommt, wenn ich einen leeren Strand sehe. Dieses Gefühl, als könnte dich niemand sehen. Freiheit. 
Ich würde sagen, ich gehören zu den Menschen, die dich sogar ansehen und lachen, wenn sie sich die Pulsadern aufschneiden. Ich gehe jeden Tag mit diesem scheiß grinsen in die schule. Wenn ich mich beschwere, dann ist es wegen nichtigen Dingen. "Ich bin müde!/ Boah, ich will nach Hause!", so was eben. Noch nie habe ich gesagt: "Haha, ich hab mir in der Pause die Beine so heftig aufgeschnitten, das ich die Blutlache aufwischen und was um meine Beine wickeln musst, damit es niemand sieht!" Niemals würde ich es sagen. Niemand darf es wissen. Oft komme ich mir vor, als wäre ich...naja...anders. Ich bin anders. Wir sind anders.

Ich nehme ab. Egal wie. Ich muss es schaffen. Nicht bis morgen warten. Jetzt.


Ich habe wieder einen Blogaward bekommen. Danke, Elfenmädchen. Es tut mir gut, zu wissen das jemand mich liest, sich anhört was ich denke und es dann auch noch gut findet. Danke Honeys. Ich hab euch nochnie gesehn, aber doch weiß ich, dass ihr irgendwo da draußen seit.
So, nun folgen wohl 7 Dinge über mich...
1. Das Lied "Seaside" inspiriert mich zum abnehmen
2. Ich will Psychologin werden und in einer Psychiatrie arbeiten, damit nicht immer Leuten reden, die nichts verstehen
3. Ich will 50kg wiegen
4. Ich will schlanker sein, als die bitch, die mich hat fallen lassen
5. Ich rauche..manchmal
6. Ich hasse Bier und Sekt, trinke dafür alles über 30%
7. Ich mache Hausaufgaben immer nachts.

Mein blogawrd geht diesmal an:

♥ Emily

1 Kommentar:

  1. benita 7. November 2011 16:35
    toller blog & hoffe du schaffst es ! :)
    liebe grüße .
    benitakruesmann.blogspot.com
    _____

    Cloé 7. November 2011 20:35
    Ich habe auch einen Blogaward für dich (:

    Schau doch mal nach, wnen du magst!
    http://no-one-notices.blogspot.com/

    Küsschen ♥

    AntwortenLöschen